29.11.2019 – Lesung mit Michael Fern und Marc Rybicki

"Barneys Weg zur Glücklichkeit" - ab sofort bestellbar unter sonnige-sendung.de! Eine Fabel über die Suche nach Glück, den Umgang mit seelischen Krisen und Depression. Komplett in Reimform erzählt.

 

Der Grizzlybär Barney ist für sein heiteres Wesen bekannt, bis ihn eines Tages eine große Traurigkeit überfällt. Barney kann sich nicht erklären, woher die Schwermut kommt, die an ihm nagt. Um sein Lachen wiederzufinden, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise von den kanadischen Wäldern bis zur kalifornischen Küste. Unterwegs schlägt der Bär allerlei Wege ein, die ihn vermeintlich zum Glück führen. Doch erst durch eine schicksalhafte Begegnung begreift Barney, sich seinen Gefühlen zu stellen – und was das Wort „Glücklichkeit“ bedeutet.

Termin:

Freitag, 29. November 2019

Beginn:

19:30 Uhr

Eintritt:

frei

Ort:

Café „Cult fee“
Alt-Fechenheim 80
60386 Frankfurt-Fechenheim

Parken:

Baumertstraße / Ecke Willmannstraße
2 Minuten Fußweg

ÖPNV:

Straßenbahnlinie 11
Richtung: Fechenheim / Schießhüttenstraße
Aussteigen: Arthur-von-Weinberg-Steg
5 Minuten Fußweg

 

 


Weitere Lesungen für 2019 befinden Sich in Vorbereitung. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.